• nk

vernissage HIGHER THAN HIGH


am 11.10.18 waren viele gekommen, um die neuen werke von alexis schobert zu sehen. die ausstellung fand absolut großen anklang und wurde ihrem namen gerecht VERNIS-SAGE, was soviel heißt wie frisch gefirniste gemälde, die gefeiert werden. das war bei dieser eröffnung tatsächlich der fall, denn die werke waren noch ganz frisch und noch nicht getrocknet.

"...die hier gezeigten neuen zyklen sind beachtlich in ihrer gegensätzlichkeit, ihrer umsetzung und ihrer vielschichtigkeit hinsichtlich effekt und farbgebung..." (noura m. el-kordy)

diese ausstellung endet am 15.11.18 mit einer finissage, die eine überraschung bereit hält.

hier nur 3 einblicke in die ausstellung... wir wollen doch nicht zuviel verraten ;)

kommt donnerstags vorbei und macht euch selbst ein bild....


0 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean