Manfred List 

Geboren 1959 - Autodidakt

Ich lebe und arbeite in Wien und Perchtoldsdorf. Als visueller Künstler arbeite ich mit Acryl und gemischten Medien. Während ich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Themen experimentiert habe, bleiben meine Arbeiten konstant in Technik und Stil. Wiederkehrende Bildmotive sind Maschinen und Fahrzeuge, sowie Musiker und Musikinstrumente. Als Maler habe ich mich dem Realismus gewidmet.

Teilnahme an diversen Gruppenausstellungen und Einzelausstellungen in Wien, NÖ und Burgenland.

 

 

I am a visual artist living and working in Vienna and Perchtoldsdorf. I work with acrylic and mixed media. While exploring various series of works over several years, my paintings reveal a consistent handling and individual style. Recurring themes are machines and vehicles, as well as musicians and music instruments. As an artist I have stayed true to my calling, and have been dedicated to realism.

Various group exhibitions and solo exhibitions in Vienna, Lower Austria and Burgenland.

portrait_ML.jpg
Last Bus Stop
Last Bus Stop

Acryl/Leinwand, 80x80cm

Last Bus Stop 1
Last Bus Stop 1

Acryl/Leinwand, 80x80cm

True Love
True Love

Acryl/Leinwand, 160x140cm

Läuft und läuft
Läuft und läuft

Acryl/Leinwand, 80x80cm

Steam Engine
Steam Engine

Acryl/Leinwand, 90x70cm

In Former Days
In Former Days

Acryl/Leinwand, 100x80cm

Police Check
Police Check

Acryl/Leinwand, 120x90cm

T2 Engine
T2 Engine

Bleistiftzeichnung, 40x30cm

Oida
Oida

Acryl/Leinwand, 90x80cm