top of page
  • Autorenbildnk

Die Aufregung steigt...

Aktualisiert: 23. März

denn am Donnerstag, den 04. April wird die Doppelausstellung von Noura El-Kordy und Alexis Schobert in unserem Atelier eröffnet.


Wir hoffen doch, dass ihr euch den Termin schon vorgemerkt habt?!



Das Künstlerpaar Noura M. El-Kordy und Alexis Schobert zeigen in dieser Doppelausstellung neue und alte Werke.


Diese Ausstellung verspricht eine Kunst- und Kulturschau der besonderen Art zu werden, die gegensätzlicher nicht sein kann!


Noura M. El-Kordy ist Gründerin und Vorsitzende der Künstlergruppe El-Kordy und kann auf weit über 100 Ausstellungen (Einzel- & Gruppenausstellungen) im In- und Ausland zurückblicken. Nebst anderen Kunstrichtungen beschäftigt sie sich hauptsächlich mit der Altägyptischen Kunst und belebt durch ihre Arbeiten das wertvolle Kulturerbe ihrer Ur-Ahnen


Alexis Schobert ist seit 2009 Mitglied der Künstlergruppe El-Kordy und hat sich der abstrakten, zeitgenössischen Malerei verschrieben. Der Künstler hat sich an zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland und Kunstprojekten im öffentlichen Raum beteiligt. Auch in etlichen Einzelausstellungen konnte er seine Werke bereits erfolgreich präsentieren.


Die Ausstellung wird am 11., 18. und zur Finissage am 25.04. jeweils zwischen 18:00 und 22:00 Uhr geöffnet sein.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spendenübergabe

Comments


bottom of page