• nk

weihnachtsaktion im atelier


es steht nun fest: am 18.12.2015 findet unsere weihnachtsaktion im atelier statt!

nach langem herumtüffteln und der idee weihnachten ausfallen zu lassen, haben sich die künstler/innen geeinigt doch einen vorweihnachtsabend zu gestalten.

statt einer ausstellung im herkömmlichen sinne erwarten die besucher aufgehängte geschenkpakete, die 'kleine' originalwerke der künstler/innen beinhalten. beginnend bei

€ 10,- können die "weihnachtspackerln" erstanden werden. die gesammelten einnahmen werden zur gänze an die caritas-flüchtlingshilfe gehen UND...

die künstlergruppe VERDOPPELT DEN ERLÖS!!!

eine herzensaktion, die weihnachten und der aktuellen situation gerecht wird.

natürlich ist der preis ein symbolischer und die meisten der beinhalteten arbeiten um vieles mehr wert, doch im vordergrund steht das menschliche und die bereitschaft zu helfen – dazu gehören erschwingliche preise.

ergänzt wird diese aktion durch kleine weihnachtsgeschenke, die gekauft werden können und alle von künstlerhänden gefertigt wurden.

wir hoffen auf regen besuch, strahlende augen und ein vorweihnachtliches beisammensein!

in diesem sinne: termin vormerken und mitmachen - wir freuen uns jetzt schon darauf.

#Weihnachtsaktion #Weihnachtsmarkt #Weihnachten #Caritas #KünstlergruppeElKordy #Ausstellung #Kunst

4 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean