Ich wurde am 29.09.1971 in Waidhofen an der Thaya geboren und bin bis zu meinem 9. Lebensjahr in Kautzen mit 5 Geschwistern aufgewachsen. In Wien habe ich die Glaserlehre 1992 abgeschlossen und 1997 die Meisterprüfung in

Kramsach/Tirol absolviert. Mit meiner künstlerischen Tätigkeit habe ich bereits in meiner Lehrzeit begonnen und die Faszination für Glas und andere Materialien entdeckt.

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied der Künstlergruppe El-Kordy und nehme an diversen Gruppenausstellungen und Kunstprojekten im öffentlichen Raum teil.

 

I was born on 29th of September in 1971 in Waidhofen a. d. Thaya and grew up with my 5 siblings in Kautzen until I was 9 years old. I finished my glasser training in 1992 in Vienna and graduated from the master’s examination in Tyrol in 1997.

During my training I already started my artistic work as I was fascinated by glass and other materials.

I’m a member of the artist group el-kordy since a couple of years now and participate in various group exhibitions and art projects in public space.

Martina Stock 

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean