top of page
  • Autorenbildnk

Wenn die Raumzeit zittert...

Die Vernissage der Doppelausstellung von Ulrike Greifeneder und Andy M. Kayle am 01.06. im Atelier war ein wunderbarer Abend mit vielen Gästen, Freund/innen und Kolleg/innen.

Ulrike Greifeneder führte ein paar Mal durch ihren Raum und erklärte ihre Arbeiten. Andy M. Kayle beschrieb gerne den Interessenten die Entstehung seiner neuen Werke. Und das "Andy Ruff Duo" wurde von Blues Doctor Martin (der als Gast kam) mit der Mundharmonika unterstützt.

Es herrschte eine lockere, freudige und kunstgeladene Atmosphäre, die manche sogar zum Tanzen brachte...


Hier ein paar Einblicke in den Abend und ein paar wenige Seitenblicke auf die Kunstwerke... kommt vorbei und schaut Euch alles vorort in "Echt" an. Es lohnt sich! Die Ausstellung ist noch bis 22.06. donnerstags und nach Voranmeldung zu sehen 😊 (zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken)


47 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EIN FLUSS WASSER

2 Comments


vielen dank für die tolle eröffnung und die schönen fotos!

Like
nk
nk
Jun 09, 2023
Replying to

jetzt erst entdeckt - fühl' dich umarmt 🤗

Like
bottom of page