top of page
  • Autorenbildnk

Vernissage René R. Mina

Gestern (5.10.23) fand die Ausstellungseröffnung vom salvadorianischen Fotografe René Rodriguez Mina in unserem Atelier statt.


Beeindruckende neue Werke zogen die Besucher in ihren Bann. Auch der salvadorianische Kulturattache Hr. José Manuel Recinos beehrte uns mit seinem Besuch und widmete sich intensiv den gezeigten Werken.


Die Arbeiten sind einzigartig, da sie fachmännisch in "Handarbeit" erzeugt wurden, sprich Dunkelkammer, Fotoemulsionen und Trägermaterialien. Ein mittlerweile seltenes Handwerk, das aus Leidenschaft betrieben wird.


Ein erfolgreicher Abend mit vielen Interessenten und einem internationalen Flair. Wir gratulieren dem Künstler und freuen uns auf die kommenden Donnerstage, umrahmt von seinen eindrucksvollen Arbeiten!


Geöffnet am 12., 19. und 26.10.23 zw. 18 und 22 Uhr.



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page