• nk

Verlust...



Wir haben eine großen Verlust zu melden: Unser lieber Freund und Kollege Ron Böhme ist am 17.12.2020 von uns gegangen. Wir melden es erst jetzt, da wir diesen Verlust erst verdauen mussten.

Er war ein toller Künstler, ein bekannter Szenenfotograf, ein Herzensmensch, ein Gentleman und ein lieber Freund! Wir werden ihn sehr vermissen, aber wissen auch, dass er erlöst wurde und nun ruhen darf.


"Er wird wird eingeäschert und seine Urne gemäß seines letzten Wunsches bei seiner geliebten Steffka in Bulgarien beigesetzt.

Wir werden, sobald die Corona-Situation es ermöglicht, eine Gedenkfeier organisieren.

Die Kosten für die Einäscherung werden von seinem Vater übernommen. Die Abwicklung übernehmen wir.

In liebevollem Gedenken

Lisa, Nicole, Noura, Bob, Konstantin"


Alles liebe Ronny

12 Ansichten0 Kommentare

© atelier el-kordy

atelier el-kordy, 1140 Wien, Baumgartenstraße 48

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram