• nk

Spendenübergabe

Am 09.12.2019 besuchte Noura El-Kordy das "a_way" (Notschlafstelle für obdachlose Jugendliche), um sich mit Fr. Ingrid Rachbauer (Fundraising Caritas) und Thomas Adrian (Leiter des "a_way) zur Spendenübergabe im Namen der Künstlergruppe El-Kordy zu treffen.


Der Inhalt der Spendenboxen, der hauptsächlich durch den Kauf der Kunstwerke in Geschenkpaketen entstand, wurde gezählt und ergab


767,50 Euro


Dieses Geld kommt der Notschlafstelle zugute bzw. dem Bedarf von Jugendlichen, die sich dort hinwenden. Vielen Dank an alle Beteiligten!


Wer näheres über dieses großartige Projekt erfahren möchte, kann sich unter dem folgenden Link informieren:

https://www.caritas-wien.at/hilfe-angebote/obdach-wohnen/notschlafstellen/a-way/


v.l.n.r.: Thomas Adrian, Noura M. El-Kordy & Ingrid Rachbauer

30 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean