• nk

rückblick 13.06.19


es war ein herrliche eröffnung von hrn. pschierer im atelier: " 'mensch und sinne' - eine retrospektive". danach brachte noura el-kordy den besuchern den inhalt ihrer arbeiten näher.

diese ausstellung präsentiert originalwerke, 20 A4-drucke aus der gesamten sammlung, 3 kleine stein-skulpturen und einen druckfrischen gesamtkatalog. all das können liebhaber käuflich erwerben...

mit dieser serie eröffnet die künstlerin eine unfassbar umfangreiche emotionswelt, die auch aktuelle themen hinterfragt – allerdings auf leichtfüßige und infantile art.

am eröffnungsabend malte die künstlerin live ein mensch und sinne-bild... was großes interesse und anklang fand.

die finissage findet am donnerstag, den 27.06. ab 18:00 uhr statt. wir freuen uns auf zahlreichen besuch!

hier ein paar einblicke:


4 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean