top of page
  • Autorenbildnk

rückblick auf unsere weihnachtsaktion 2017


es war wieder eine ganz besondere aktion im letzten jahr zu weihnachten: die künstler/innen spendeten werke, die jeweils in schuhkartons passten und schön verpackt waren. ein vorweihnachtliches fest unter dem titel "EINE SCHÖNE BESCHERUNG", bei der man bereits ab 10,- euro kunstwerke erstehen konnte, um sie zu verschenken... oder sich selbst zu beschenken. der erlös ging an den "canisibus" der caritas (nähere infos hier https://www.caritas-wien.at/canisibus/) diese aktion wurde von einem wunderbaren handwerklichen weihnachtsmarkt UND einer kleinen ausstellung begleitet.

diese aktion fand am 8. und 9.12.2017 in unserem atelier – bei hausgemachtem punsch und leckereien – statt. hier folgen nur ein paar wenige einblicke:


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spendenübergabe

bottom of page