• nk

übergabe des erlöses


am 12.01.2018 konnten noura m. el-kordy (obfrau d. atelier el-kordy) und alexis schobert (kassier d. atelier el-kordy) im namen der künstlergruppe el-kordy den erlös aus der weihnachtsaktion 2017 "EINE SCHÖNE BESCHERUNG" der caritas übergeben:

€ 469,80!

ein herzliches DANKE an die beteiligten künstler, käufer, besucher und der caritas für die angenehme zusammenarbeit!

https://www.caritas-wien.at/spenden-helfen/unternehmen/danke/projekte-und-kooperationen/news/76557-die-kuenstlergruppe-el-kordy-unterstuetzt-den-canisibus/

fortsetzung folgt im dezember 2018 und wir freuen uns auf eine weitere rege beteiligung und unterstützung – schon jetzt vormerken:

"dieses jahr muss ich unbedingt zum gemütlichen weihnachtsmarkt der künstlergruppe el-kordy. damit schenke ich benachteiligten auch ein wenig von meinem glück und habe trotzdem ein schönes geschenk zum weitergeben... oder zum behalten!"

wir jedenfalls freuen uns jetzt schon...


0 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean