• nk

übergabe des erlöses


am 12.01.2018 konnten noura m. el-kordy (obfrau d. atelier el-kordy) und alexis schobert (kassier d. atelier el-kordy) im namen der künstlergruppe el-kordy den erlös aus der weihnachtsaktion 2017 "EINE SCHÖNE BESCHERUNG" der caritas übergeben:

€ 469,80!

ein herzliches DANKE an die beteiligten künstler, käufer, besucher und der caritas für die angenehme zusammenarbeit!

https://www.caritas-wien.at/spenden-helfen/unternehmen/danke/projekte-und-kooperationen/news/76557-die-kuenstlergruppe-el-kordy-unterstuetzt-den-canisibus/

fortsetzung folgt im dezember 2018 und wir freuen uns auf eine weitere rege beteiligung und unterstützung – schon jetzt vormerken:

"dieses jahr muss ich unbedingt zum gemütlichen weihnachtsmarkt der künstlergruppe el-kordy. damit schenke ich benachteiligten auch ein wenig von meinem glück und habe trotzdem ein schönes geschenk zum weitergeben... oder zum behalten!"

wir jedenfalls freuen uns jetzt schon...


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"sail home"

"abstandstiere"