• nk

eröffnung "alles relativ"


am 28.09.2017 fand die eröffnung der einzelausstellung von alexis schobert in unserem atelier statt. viele folgten der einladung und ließen sich auf die gezeigten werke ein, um zu genießen, zu träumen, zu staunen... gerne lauschte man den eröffnenden worten von nicola conte filippelli, um dann zutiefst berührt dem gesang von silvia sophia amort zu folgen. es war ein fulminanter abend: eine beeindruckende ausstellung, ergreifende eröffnung, gutgelaunte und interessierte gäste und liebe freunde...

am 19.10.2017 findet die finissage statt. wer also bisher keine zeit hatte diese sehenswerte ausstellung zu besuchen, hat diese woche nochmals die chance dazu. wir freuen uns jedenfalls auf euren besuch!

hier geht es zum werk-video: VIDEO

und hier ein paar einblicke in die vernissage:


12 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean