• nk

fluent borders


Diese Fotoausstellung von Ron Böhme wurde am 8.6.17 erfolgreich im Atelier eröffnet. Der ehemalige Tontechniker, Journalist und nach-wie-vor-Fotograf wurde in den 80er Jahren mit der bronzenen Ehrennadel für Fotografie vom Kulturbund der DDR ausgezeichnet (der damals Mitglied der Fédèration Internationale de l'Art Photogarphique in Paris war). Seit 2004 lebt und arbeitet der Fotograf in Wien.

In seiner Ausstellung präsentiert er Werke der letzten Jahre – hauptsächlich Composings, aber nicht nur! Seine Ausnahme-Werke treffen auf die Realität sozusagen reine Fotografie.

Bei der Vernissage waren die musikalisch-gesanglichen Beiträge des Künstlerpaars Silvia Sophia Amort und Nicola Conte Filippelli ergreifend und die anschließende Jam-Session mit Jo und Nikola Tromayer-Trefalt eine helle Freude.

Diese fantastische Ausstellung ist noch bis inkl. 29.6.17 zu sehen.


87 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean