• nk

laufende ausstellung & finissage:


"BAUSTELLE EUROPA besucht das Atelier El-Kordy"

Diese Ausstellung von Veronika Junger wurde am 09.02. erfolgreich eröffnet. Die Künstlerin präsentiert im Atelier ihre neuen Werke zum Projekt "Baustelle Europa".

Dieses Projekt wurde von ihr und ihrem Lebensgefährten Mathias Handwerk ins Leben gerufen und hat schon viele aufsehenerregende Stationen durchlaufen.

Die Ausstellung dieser vielseitigen und sehr aktiven Künstlerin ist ein einziges Statement, allerdings immer wieder von einem Augenzwinkern begleitet und hat zu vielen interessanten Gesprächen angeregt. Auch ihre "Sandbilder" haben großen Anklang gefunden...

...also wer zur Vernissage keine Zeit hatte, wird bei einem Besuch der Ausstellung oder Finissage auf keinen Fall enttäuscht!

Finissage: Do., 02.03.2017 - 18:00 bis 22:00 uhr

Geöffnet donnerstags zwischen 18:00 und 22:00 Uhr und nach telef. Vereinbarung.

Die Künstlerin ist anwesend!


0 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean