• nk

eine schöne bescherung 02.12.2016


aufgrund des letztjährigen erfolgs hat die künstlergruppe beschlossen, dieses jahr die weihnachtsaktion zu wiederholen mit der änderung des spendenzwecks.

"eine schöne bescherung"

ein vorweihnachtsfest und abschlussabend 2016 mit ausstellung, kunsthandwerke & live-musik in unserem atelier.

freitag, den 02.12.2016, 17:00 bis 23:00 uhr

geschenkpakete warten darauf geöffnet zu werden. jedes 'packerl' enthält ein werk eines künstlers/einer künstlerin der gruppe und können schon ab 10,- gekauft werden.

die gesamteinnahmen dieser pakete gehen zugunsten "familien in not" an die caritas. (nach abschluss der aktion werden die einnahmen überreicht und die summe veröffentlicht.)

natürlich gibt es auch kleine weihnachtsgeschenke zu kaufen, die alle von künstlerhänden gefertigt wurden.

ergänzt wird dieser abend durch live-musik von & mit:

jo, jutta winkler und andy ruff!

es gibt punsch, eine gulaschsuppe und mehr...

wir freuen uns auf euren besuch, eure unterstützung und einen gemeinsamen abschlussabend der künstlergruppe für diese jahr!


48 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean