• nk

15 jahre


unser jubiläumsfest in der ehemaligen zuckerlfabrik im 14. bez. am 03.09. fand großen anklang. eine gruppenausstellung von 18 künstler/innen, livemusik, video-stream und die begleitende aktion "vollkoffer - was nun" (projekt baustelle europa) luden zum verharren ein. herr robert pschirer (bezirksvorsteherin-stellvertreter) fand bei der eröffnung lobende worte für die aktivitäten der künstlergruppe und noura m. el-kordy stellte anschließend die künstlergruppe und die einzelnen künstler/innen kurz vor.

es war ein wunderbarer abend mit sehr vielen gästen und freunden und begünstigt durch eine herrliche sommernacht, fand die feier erst in den morgenstunden ihr ende.

danke allen künstler/innen, helfenden händen, bernhard kulisz & evelyn doll sowie hrn. pschirer für seine zeit und worte.

hier nur ein paar wenige eindrücke:


0 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean