• nk

HOMELY - sehenswert


am do., den 25.2.16 wurde die ausstellung von raya ivanova im atelier eröffnet. viele interessierte besucher ließen sich auf die werke ein und führten ausgiebige diskussionen. auch die kleinen, neuen arbeiten stießen auf bewunderung. eine erfolgreiche und absolut sehenswerte ausstellung!

"...die bilder, die mit der perspektive spielen sind eine art porträts. ich versuche personen, die ich kenne, durch ihre umgebung zu porträtieren und nicht durch ihre eigene präsenz. die räume, die wir bewohnen und die plätze, die wir täglich besuchen, prägen einen großen teil unserer kriterien von schönheit und ästhetik, beeinflussen unsere stimmung und sogar unsere denkweise..." (raya ivanova)

wer die eröffnung verpasst hat - kann sie jeden donnerstag zwischen 18:00 und 22:00 sowie nach voranmeldung bis inkl. 24.03. besuchen.


3 Ansichten

© atelier el-kordy

  • w-facebook
  • Twitter Clean