top of page

Do., 01. Juni

|

Atelier El-Kordy

Wenn die Raumzeit zittert

Ulrike Greifeneder & Andy M. Kayle präsentieren im Atelier neue Arbeiten. Zwei unterschiedliche Künstler treffen sich unter einem Titel und zeigen in zwei Räumen ihre spannenden Werke. Eine sehenswerte, künstlerisch hochwertige, kritische und augenzwinkernde Ausstellung lädt herzlich ein...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wenn die Raumzeit zittert
Wenn die Raumzeit zittert

Zeit & Ort

01. Juni 2023, 18:00 – 22. Juni 2023, 21:00

Atelier El-Kordy, Baumgartenstraße 48, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Ulrike Greifeneder ist seit vielen Jahren bereits künstlerisch unterwegs und äußerst aktiv: Malerei, Skulpturen, Kunsthandwerk und Beteiligungen an Projekten im öffentlichen Raum mit der Künstlergruppe El-Kordy. Mittlerweile hat sie viele Fans, die gerne ihre Arbeiten verfolgen und ihre Veranstaltungen besuchen. Die Künstlerin kann auf zahlreiche Ausstellungen zurückblicken (Einzel- & Gruppenausstellungen). 

Ihre Arbeiten sind betont kritisch, aber auch träumerisch angehaucht jedoch stets mit einem Augenzwinkern. Auch dieses Mal werden zeitkritische, verhohlene Werke zu sehen sein. Bravo!

Andy M. Kayle – "Der Kunst ihre Photos, den Photos ihren Kayle!" schrieb Arno Argos Raunig über den Künstler. Allerdings präsentiert sich der Fotograf dieses Mal in neuem Licht und zwar im Licht der Malerei. Der Künstler wendet sich vom Digitalen zur manuellen Umsetzung von malerischen Kunstwerken. (Anm.: Er wendet sich aber nicht von seinem bisherigen Weg ab, sondern sieht dies als Ergänzung!) Lasst Euch überraschen... Wir können auf jeden Fall jetzt schon sagen "phantastisch"!

Ulrike und Andy sind Mitglieder der Künstlergruppe El-Kordy.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page