Do., 05. März | Atelier El-Kordy

Have a Nice Day 05.03.2020 Manfred List

In dieser Einzelausstellung präsentiert Manfred List seine beliebten Werke und bietet einen Rückblick auf seinen Werdegang.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

05. März 2020, 18:00 – 22:00
Atelier El-Kordy, Baumgartenstraße 48, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Handschrift des Künstlers ist unverkennbar: Figurative Malerei in teilweiser Anlehnung an Pop Art mit immer wiederkehrendem Augenzwinkern. Doch Manfred List präsentiert nicht nur seine aktuellen Werke , sondern bietet auch einen Rückblick auf seinen Weg zu seiner jetzigen Kunst. Diese Ausstellung verspricht vielerlei Ausflüge in verschiedene künstlerische Abschnitte. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Vernissage: Donnerstag, 05.03.2020 ab 18:00 Uhr

Eröffnung durch Noura M. El-Kordy um ca. 19:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen bezüglich des Corona-Viruses  ist die Ausstellung derzeit geschlossen und die Finissage auf einen späteren Zeitpunkt festgelegt. Wir werden so gut wie möglich zeitnah den Termin bekannt geben.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

© atelier el-kordy

atelier el-kordy, 1140 Wien, Baumgartenstraße 48

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram