top of page

Do., 05. März

|

Atelier El-Kordy

Have a Nice Day 05.03.2020 Manfred List

In dieser Einzelausstellung präsentiert Manfred List seine beliebten Werke und bietet einen Rückblick auf seinen Werdegang.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Have a Nice Day 05.03.2020 Manfred List
Have a Nice Day 05.03.2020 Manfred List

Zeit & Ort

05. März 2020, 18:00 – 22:00

Atelier El-Kordy, Baumgartenstraße 48, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Handschrift des Künstlers ist unverkennbar: Figurative Malerei in teilweiser Anlehnung an Pop Art mit immer wiederkehrendem Augenzwinkern. Doch Manfred List präsentiert nicht nur seine aktuellen Werke , sondern bietet auch einen Rückblick auf seinen Weg zu seiner jetzigen Kunst. Diese Ausstellung verspricht vielerlei Ausflüge in verschiedene künstlerische Abschnitte. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Vernissage: Donnerstag, 05.03.2020 ab 18:00 Uhr

Eröffnung durch Noura M. El-Kordy um ca. 19:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen bezüglich des Corona-Viruses  ist die Ausstellung derzeit geschlossen und die Finissage auf einen späteren Zeitpunkt festgelegt. Wir werden so gut wie möglich zeitnah den Termin bekannt geben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page