top of page

Thu, Apr 04

|

Wien

Gegensätzliche Einheit

Das Künstlerpaar Noura M. El-Kordy und Alexis Schobert stellen im Atelier gemeinsam aus. Eine vielversprechende und spannende Präsentation unterschiedlicher Arbeiten.

Gegensätzliche Einheit
Gegensätzliche Einheit

Zeit & Ort

Apr 04, 2024, 6:00 PM – Apr 25, 2024, 10:00 PM

Wien, Baumgartenstraße 48, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Kunstrichtungen des Künstlerpaars sind absolut unterschiedlich. Noura El-Kordy widmet sich hauptsächlich der kulturellen Aufarbeitung des Alten Ägyptens und gibt aber auch in weiteren Bereichen ihrem Schaffensdrang Ausdruck. Alexis Schobert ist ein Vertreter der abstrakten, zeitgenössischen Malerei, mit der er bereits viele Anhänger in seinen Bann gezogen hat.

Diese Ausstellung wird uns in zwei völlig unterschiedliche Welten entführen und verspricht eine Vielfalt von sehenswerten Kunstwerken. Empfehlung: Nicht verpassen!

Eröffnung: am Donnerstag, den 04.04.24 ca. 19:00 Uhr durch Frau Brigitte Haidler (Bezirksrätin & Vorsitzende der Kulturkommission in Penzing)

Dauer der Ausstellung: geöffnet 11., 18. und bei der Finissage am 25.04. jeweils zwischen 18:00 und 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch 😊

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page