Termin wird bekanntgegeben | Atelier El-Kordy

Finissage "Have a Nice Day" Manfred List

In dieser Einzelausstellung präsentiert Manfred List seine beliebten Werke und bietet einen Rückblick auf seinen Werdegang.

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Atelier El-Kordy, Baumgartenstraße 48, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Handschrift des Künstlers ist unverkennbar: Figurative Malerei in teilweiser Anlehnung an Pop Art mit immer wiederkehrendem Augenzwinkern. Doch Manfred List präsentiert nicht nur seine aktuellen Werke , sondern bietet auch einen Rückblick auf seinen Weg zu seiner jetzigen Kunst. Diese Ausstellung verspricht vielerlei Ausflüge in verschiedene künstlerische Abschnitte. 

Diese Ausstellung wurde am 05.03.2020 eröffnet und durch die Maßnahmen der Covid19-Pandemie jäh unterbrochen. Da unser Atelier noch geschlossen bleibt, wird die Finissage auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Wir entschuldigen uns für diesen Ausfall und geben (hoffentlich) bald den genauen Termin hier bekannt und laden – unter Berücksichtigung der aktuellen Richtlinien – wieder ein.

Diese Veranstaltung teilen

© atelier el-kordy

atelier el-kordy, 1140 Wien, Baumgartenstraße 48

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram